Menu

Wichtige Hinweise für unsere Kundinnen & Kunden:

+++ Wartungsarbeiten an den Kartenportalen +++

Letzte Aktualisierung: 21.10.2024, 09:20 Uhr

Zur Verbesserung unserer Services führen wir am Dienstag, den 22.10.2024 in der Zeit von 18:00 bis ca. 24:00 Uhr umfassende Wartungsarbeiten durch. In dieser Zeit werden die Dienste auf ehba.de und smc-b.de, z. B. die Kartenbeantragung und der Zugang zum Kundenkonto, zeitweise nicht zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr medisign Team

+++ Aktuell liegen keine Meldungen vor. +++

+++ Aktueller Status eHBA-/SMC-B-Nutzung +++

Letzte Aktualisierung: 02.05.2024, 13:05 Uhr

Nach der Umsetzung umfassender Maßnahmen laufen die Dienste von medisign, die u. a. für das Ausstellen und Einlösen von eRezepten erforderlich sind, seit Mitte April wieder stabil und störungsfrei.

Bei allen Kunden und Partnern, die im März und April 2024 von Beeinträchtigungen betroffen waren, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Nähere Informationen & Hintergründe ⤏

+++ Sperr-Hotline gestört +++

Letzte Aktualisierung: 27.06.2024, 12:05 Uhr

Aufgrund einer Störung ist die telefonische Sperrung von medisign Signaturkarten derzeit nicht möglich. Bitte nutzen Sie als Alternative die schriftliche Sperrung.

Formular für die schriftliche Sperrung ⤏

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr medisign Team