Service & Garantie

Hier finden Sie Informationen rund um die Themen Service und Garantie – von der Barrierefreiheit über die medisign Preise bis hin zur Kartensperrung.

 

 

Fernwartung per TeamViewer

Um Sie bestmöglich unterstützen zu können, schalten sich unsere technischen Kundenberater*innen auf Wunsch gern auf Ihren Rechner auf. Die dazu nötige Fernwartungssoftware „medisign TeamViewer“ können Sie hier bequem […]

Mehr erfahren ›

TI-Förderung: Pauschalen für die SMC-B

Praxen und Apotheken bekommen die Kosten für die Anbindung an die Telematikinfrastruktur erstattet. Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) sowie der Deutsche Apothekerverband (DAV) haben sich […]

Mehr erfahren ›

medisign Preisblatt

Hier finden Sie, gegliedert nach Heilberufsgruppen, die Preise für die qualifizierten Signaturkarten (elektronische Heilberufsausweise, eHBA) sowie die elektronischen Praxis- und Institutionsausweise (SMC-B) von medisign. Zudem sind im Preisblatt […]

Mehr erfahren ›

eHBA defekt, gestohlen oder verloren?

Falls Ihre medisign Signaturkarte (eHBA) defekt oder verloren gegangen ist, können Sie in einem vereinfachten Verfahren eine Ersatz- oder Austauschkarte beantragen. Als Inhaber:in einer medisign Signaturkarte (eHBA) sind […]

Mehr erfahren ›