Bei medisign können Sie Ihre Rechnungen verlässlich und bequem per Bankeinzug begleichen. Damit wir die Rechnungsbeträge von Ihrem Konto abbuchen dürfen, bitten wir Sie, uns mit dem folgenden Formular ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.

Download "Formular zur Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats" >

Bitte senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular entweder per Post oder Fax an uns zurück:

medisign Trustcenter
Postfach 10 21 44
40012 Düsseldorf

Fax: 0211 –77 008 -165

Rechnungen im Kundenportal einsehen

Sie erhalten bei uns Ihre Rechnungen für den Praxis- bzw. Institutionsausweis (SMC-B) bzw. für den elektronischen Heilberufsausweis (eHBA) standardmäßig per E-Mail. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rechnungen jederzeit im medisign Antrags- bzw. Kundenportal online einzusehen. Auch die erteilten SEPA-Lastschriftmandate sind dort hinterlegt.

Um ins Kundenportal zu gelangen, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an: Ihre bei der Registrierung verwendete E-Mail-Adresse und das selbst gewählte Kennwort. Das Portal ist über die folgende Adressen erreichbar:

Papierrechnung optional

Eine Zweitrechnung in Papierform ist optional erhältlich. Diese ist allerdings kostenpflichtig (2,38 Euro pro Rechnung).

Im Antragsportal haben Sie die Möglichkeit, die Papierrechnung abzubestellen.