In diesem Fall sind Ihre ausgedruckten und unterschriebenen Antragsunterlagen (in Papierform), die wir zwingend für die Produktion Ihres eHBA benötigen, bislang leider nicht bei uns eingegangen.

Das kann verschiedene Ursachen haben: Sie könnten auf dem Postweg verloren gegangen sein oder wurden vielleicht aufgrund eines Missverständnisses im Rahmen des POSTIDENT-Verfahrens gar nicht erst abgesendet. Mehr hierzu erfahren Sie in der Frage „Warum wird mein Antrag beim Statusabruf nicht gefunden?“ >

Bitte gehen Sie nun wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich in Ihr medisign Kundenkonto ein.
  • Klicken Sie beim betreffenden Kartenantrag bitte auf den Button „Antrag ausdrucken“, um ihn erneut auszudrucken.
  • Unterschreiben Sie die Antragsunterlagen und senden uns diese bitte als normale Briefsendung zu. Das Adressblatt finden Sie in den ausgedruckten Unterlagen.

 

Wichtiger Hinweis:

  • Bitte senden Sie uns die Antragsunterlagen möglichst zügig zu: Kommen innerhalb von 90 Tagen nach Abschluss des Online-eHBA-Antrags keine Antragsunterlagen in Papierform bei uns an, sind wir aus datenschutzrechtlichen Gründen leider gezwungen, den betreffenden Online-Antrag aus unserem System zu löschen.